Home
Über mich
Leistungen
Referenzen
Download
Anfahrt
Impressum
Datenschutz

 

 

 

Über mich

 

 

Mit der Gründung meiner Firma am 01.05.2003 ist es mir als Inhaber immer wichtig, eine hochwertige Arbeit bei meinen Kunden abzuliefern.


 

Das bedeutet in erster Linie, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Auftraggeber einzugehen und mit aktuellem Wissen über Material und Verfahrenstechniken die anstehenden Arbeiten umzusetzen.

 

Für größere Projekte werden Partnerunternehmen hinzugezogen, um eine zeitnahe Realisierung zu ermöglichen. Doch so ein Auftrag ist mit den eigentlichen Arbeiten für mich noch lange nicht zu Ende. Ich möchte durch aufgeschlossene Kommunikation oder Erbringung kleiner Dienstleistungen, die eigentlich nicht zu meinem Arbeitsgebiet gehören wie z. B. ein Bild oder Schlüsselhalter anbringen oder kleinere Ausbesserungsarbeiten durchführen, ein vertrauensvolles Verhältnis zu meiner Kundschaft herstellen und so meinen Kundenkreis  erweitern.

 

Mein Ziel ist es, mit allen Möglichkeiten meinen Wissensstand aber auch mein Auftragsvolumen stetig zu optimieren.

 

Ich hoffe, dass auf dem elektronischen Weg noch einige neue Kunden zu mir finden werden, welche ich auf die traditionelle Weise noch nicht erreichen konnte.

 

Ihr Steffen Schwibs

 

 

 

 

Fa. Steffen Schwibs
steffenschwibs@yahoo.de | Fon: +49 (0) 351 833 86 28 | Fax: +49 (0) 351 833 86 29 | Funk: +49 (0) 173 359 68 84
Google Analytics